hallo, suche treiber von via die win 2k kompatibel sind.wer kann mir sagen wo ich die finde? genauer link wär nett. danke ciao
Allgemeines 22.067 Themen, 150.016 Beiträge
Hallo Andreas,
da ich im Netz den Artikel auch nicht mehr gefunden habe, wurde der Support von EPoX kontaktiert. Ich vermute stark, die haben jetzt zwei Anfragen wegen Thermistoren auf dem Board ;-).
cu Schorsch
