hallo, suche treiber von via die win 2k kompatibel sind.wer kann mir sagen wo ich die finde? genauer link wär nett. danke ciao
Allgemeines 22.067 Themen, 150.016 Beiträge
Hallo Andreas,
hab das untenstehende Posting erst jetzt gelesen. Und dann noch zeitgleiches Posting mit gleicher Quellenangabe. So ein Zufall ;-).
cu Schorsch
