hallo, suche treiber von via die win 2k kompatibel sind.wer kann mir sagen wo ich die finde? genauer link wär nett. danke ciao
Allgemeines 21.918 Themen, 147.262 Beiträge
Hi Schorsch
Man muss eben wissen wo es zumindest fehlerfrei/lauffaehige Treiber gibt.
Habe von denen SiSoft gezogen und CRC-Fehler im .zip. Ist schon bekannt
gegeben worden. Apropo SiSoft, das behauptet ich habe 3 Temp's: CPU, Board, AUX
und im Bios wird demnach CPU und AUX angezeigt. Habe in der Richtung mal
angefragt wo die einzelnen Temp-Fuehler versteckt sind und gebe Dir dann bescheid.
Das dieses Teil allerdings den FSB bemaengelt ... Dabei bin ich doch
im Prozzi-Test schon am Anschlag, sprich beiden Balken ganz rechts.
