hallo, suche treiber von via die win 2k kompatibel sind.wer kann mir sagen wo ich die finde? genauer link wär nett. danke ciao
Allgemeines 22.067 Themen, 150.016 Beiträge
Link ist 2 Postings tiefer von mir unter hairouna.
Hallo Andreas,
hab das untenstehende Posting erst jetzt gelesen. Und dann noch zeitgleiches Posting mit gleicher Quellenangabe. So ein Zufall ;-).
cu Schorsch
Hi Schorsch
Man muss eben wissen wo es zumindest fehlerfrei/lauffaehige Treiber gibt.
Habe von denen SiSoft gezogen und CRC-Fehler im .zip. Ist schon bekannt
gegeben worden. Apropo SiSoft, das behauptet ich habe 3 Temp's: CPU, Board, AUX
und im Bios wird demnach CPU und AUX angezeigt. Habe in der Richtung mal
angefragt wo die einzelnen Temp-Fuehler versteckt sind und gebe Dir dann bescheid.
Das dieses Teil allerdings den FSB bemaengelt ... Dabei bin ich doch
im Prozzi-Test schon am Anschlag, sprich beiden Balken ganz rechts.
Hallo Andreas,
da ich im Netz den Artikel auch nicht mehr gefunden habe, wurde der Support von EPoX kontaktiert. Ich vermute stark, die haben jetzt zwei Anfragen wegen Thermistoren auf dem Board ;-).
cu Schorsch
Hallo,
die Treiber und Hinweise zur Installation findest du hier.
cu Schorsch
