Hallo,
mein Iiyama 19" "fiept" in gleich bleibenden Abständen, nachdem ich den PC herunter gefahren habe. Erst wenn ich den Monitor am Netzschalter ausschalte, verschwindet der hochfrequente Ton.
Was kann das sein?
mfg
Allgemeines 21.948 Themen, 147.851 Beiträge
Wei lange hält das fiepen an?
Iiyama Monitore fiepen eigentlich immer, erst nach 10-30 Sekunden sollte der Monitor dann in den richtigen standby Modus gehen, und nicht mehr fiepen.
