Hallo,
mein Iiyama 19" "fiept" in gleich bleibenden Abständen, nachdem ich den PC herunter gefahren habe. Erst wenn ich den Monitor am Netzschalter ausschalte, verschwindet der hochfrequente Ton.
Was kann das sein?
mfg
Allgemeines 21.948 Themen, 147.851 Beiträge
Hi chris
Wenn der Rechner abgeschaltet ist bekommt der Monitor kein Signal mehr.
Eigentlich muesste er dann automatisch in den Standby gehen. Solltest
Du ihn allerdings am Rechnernetzteil haben dann liegt das an der
Entladung der Elkos im PC und koennte im schlimmsten Fall den Moni
zerstoeren. Schliess ihn vom Rechner getrennt an einer gemeinsamen
schaltbaren Steckerleiste an und das Problem sollte weg sein.
Schoenen (Rest/Formel 1) Sonntag
