Hallo,
mein Iiyama 19" "fiept" in gleich bleibenden Abständen, nachdem ich den PC herunter gefahren habe. Erst wenn ich den Monitor am Netzschalter ausschalte, verschwindet der hochfrequente Ton.
Was kann das sein?
mfg
Hallo,
mein Iiyama 19" "fiept" in gleich bleibenden Abständen, nachdem ich den PC herunter gefahren habe. Erst wenn ich den Monitor am Netzschalter ausschalte, verschwindet der hochfrequente Ton.
Was kann das sein?
mfg