tach leute,meine platte (45 giga)ist natürlich in mehere part. aufgeteilt und als betriebssystem habe ich winduws 98 laufen.nun will ich erst mal zum austesten ein zweites system (linux) installieren,meine frage:geht das ohne system konflikte?und wie verhält es sich beim booten in welches system bootet der rechner dann?vorab schon mal danke für eure postings CU
Allgemeines 21.929 Themen, 147.300 Beiträge
Sorry du kleiner Rassixxst, aber ich bin ein Ur-Deutscher (ja auch Blond und Blau-Äugig, zum Glück nicht so
bekloppt und blauäugig wie du)
trotzdem helfe ich lieber und hab jetzt grad nen Fehler gemacht: dich sollte man Ignorieren
