tach leute,meine platte (45 giga)ist natürlich in mehere part. aufgeteilt und als betriebssystem habe ich winduws 98 laufen.nun will ich erst mal zum austesten ein zweites system (linux) installieren,meine frage:geht das ohne system konflikte?und wie verhält es sich beim booten in welches system bootet der rechner dann?vorab schon mal danke für eure postings CU
Allgemeines 21.952 Themen, 147.938 Beiträge
Wir leben in diesem Lande und hier hat es eine deutsche Rechtschreibung zu geben! Geh doch nach Kurdistan, wenn es dir dort besser gefällt, aber verbrauche nicht unsere Atemluft hier!
