ich finde die Idee, die älteren Postings nur mit dem "Startposting" zu zeigen ja ganz gut, aber wenn man auf ein "älteres" Posting antwortet erscheint dann leider kein
mehr dahinter ... ;-(
Allgemeines 21.962 Themen, 148.137 Beiträge
geben uns muehe :)
WM_L8R
thomas woelfer
