Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

komprimierte Postingansicht - kein ;-(

SmallAl / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

ich finde die Idee, die älteren Postings nur mit dem "Startposting" zu zeigen ja ganz gut, aber wenn man auf ein "älteres" Posting antwortet erscheint dann leider kein mehr dahinter ... ;-(

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer SmallAl „komprimierte Postingansicht - kein ;-(“
Optionen

ja, ich weiss,... bloed. ich arbeite aber daran. (naja, das ist gelogen: tue ich momentan nich, aber das steht relativ weit oben auf der liste der dinge die ich in kuerze machen will :))

WM_L8R
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
SmallAl thomas woelfer „ja, ich weiss,... bloed. ich arbeite aber daran. naja, das ist gelogen: tue ich...“
Optionen

Hui - das haste aber schnell gelesen *g*.
Schön zu wissen, ich muß doch mal schleimen:
Ich finde es Klasse wie ihr laufend versucht dieses Forum zu verbessern ... weiter so ;-)

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer SmallAl „Hui - das haste aber schnell gelesen g . Schön zu wissen, ich muß doch mal...“
Optionen

geben uns muehe :)

WM_L8R
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen