ich finde die Idee, die älteren Postings nur mit dem "Startposting" zu zeigen ja ganz gut, aber wenn man auf ein "älteres" Posting antwortet erscheint dann leider kein
mehr dahinter ... ;-(
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
ja, ich weiss,... bloed. ich arbeite aber daran. (naja, das ist gelogen: tue ich momentan nich, aber das steht relativ weit oben auf der liste der dinge die ich in kuerze machen will :))
WM_L8R
thomas woelfer
Hui - das haste aber schnell gelesen *g*.
Schön zu wissen, ich muß doch mal schleimen:
Ich finde es Klasse wie ihr laufend versucht dieses Forum zu verbessern ... weiter so ;-)
geben uns muehe :)
WM_L8R
thomas woelfer
