ich finde die Idee, die älteren Postings nur mit dem "Startposting" zu zeigen ja ganz gut, aber wenn man auf ein "älteres" Posting antwortet erscheint dann leider kein
mehr dahinter ... ;-(
Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge
Hui - das haste aber schnell gelesen *g*.
Schön zu wissen, ich muß doch mal schleimen:
Ich finde es Klasse wie ihr laufend versucht dieses Forum zu verbessern ... weiter so ;-)
