Allgemeines 21.968 Themen, 148.281 Beiträge

komprimierte Postingansicht - kein ;-(

SmallAl / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

ich finde die Idee, die älteren Postings nur mit dem "Startposting" zu zeigen ja ganz gut, aber wenn man auf ein "älteres" Posting antwortet erscheint dann leider kein mehr dahinter ... ;-(

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer SmallAl „komprimierte Postingansicht - kein ;-(“
Optionen

ja, ich weiss,... bloed. ich arbeite aber daran. (naja, das ist gelogen: tue ich momentan nich, aber das steht relativ weit oben auf der liste der dinge die ich in kuerze machen will :))

WM_L8R
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen