Hey Leute, gibt´s eigentlich eine Möglichkeit, mehr als 4 IDE Laufwerke an ein System anzuschließen (jetzt: 1: HDD, CD, 2: CD-RW, ZIP)? Wenn ja, wie? Habe auch eine IDE Controller Karte von Toshiba (denke ich) mit der Nummer RT-1603 und vielen Jumpern oben, aber keine Ahnung, wie man die einsetzt und konfiguriert ->help! Danke im Voraus, Xfoon
Allgemeines 21.961 Themen, 148.117 Beiträge
Was ist denn das für ein komsischer Rechner ?? "Zortech" -> davon hab ich nur was im Zusammenhang mit C++ Compliern gehört, aber als Mainboard-Hersteller ist mir das völlig unbekannt....
Kannst Du mir mal die URL zum Hersteller geben bzw. mal nachschauen, was das CT-Bios zu diesem Brett aussagt ?? DAS würde mich schon mal interessieren....
Ich halt mich lieber an diese Infos, was die Spezifikationen der ATA-Schnittstelle angeht : http://www.tecchannel.de/hardware/458/5.html
