Hey Leute, gibt´s eigentlich eine Möglichkeit, mehr als 4 IDE Laufwerke an ein System anzuschließen (jetzt: 1: HDD, CD, 2: CD-RW, ZIP)? Wenn ja, wie? Habe auch eine IDE Controller Karte von Toshiba (denke ich) mit der Nummer RT-1603 und vielen Jumpern oben, aber keine Ahnung, wie man die einsetzt und konfiguriert ->help! Danke im Voraus, Xfoon
Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge
ja mit einem neuen Mainboard, die unterstützen fast alle ATA100, damit kannste an jeden IDE Kanal 4 Devices hängen!
