Anwendungs-Software und Apps 14.412 Themen, 72.532 Beiträge

Testversion von Corel Draw 10 in eine Vollversion umwandeln.

Hase82 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi ich wollte fragen, ob jemand Ahnung hat wie ich die Testversion von Corel Draw aus PC direkt in die Vollversion umwandeln kann. Ich bitte um eine leicht verständliche Erklärung, und kein Fach-Chinesisch. Bin nämlich nicht so der Computer Crack.

bei Antwort benachrichtigen
Daddeldu Thomikie „Hört Hört- EIN RITTER Natürlich gehts, klar fehlen ein paar Cliparts, aber...“
Optionen

Natürlich geht's (das Verlängern der Demo-Version, das habe ich ja nicht abgestritten), aber es fehlt ein bißchen mehr, als nur ein paar ClipArts! Es einfach keine Vollversion daraus, sondern nur eine auf fragwürdige Weise verlängerte Demoversion (für die niemand eine Lizenz hat).
Und woraus schließt Du, dass ich davon keinen Dunst habe? Was soll ich denn von Dir denken, wenn Du allen ernstes annimmst, Du hättest jetzt 'ne offizielle Vollversion *lach* "...aber ansonsten ist alles da", ich glaube Du hast da keinen Dunst.
Belustigt,
Dadddel

bei Antwort benachrichtigen