Anwendungs-Software und Apps 14.420 Themen, 72.648 Beiträge

Testversion von Corel Draw 10 in eine Vollversion umwandeln.

Hase82 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi ich wollte fragen, ob jemand Ahnung hat wie ich die Testversion von Corel Draw aus PC direkt in die Vollversion umwandeln kann. Ich bitte um eine leicht verständliche Erklärung, und kein Fach-Chinesisch. Bin nämlich nicht so der Computer Crack.

bei Antwort benachrichtigen
Thomikie Hase82 „Testversion von Corel Draw 10 in eine Vollversion umwandeln.“
Optionen

Schau mal in dieser Rubrik 6 Reihen weiter nach unten (Corel Draw10-PC Direkt), genau so wirds gemacht.
Ich habs extra so geschrieben, daß es jeder versteht, falls Du doch Probleme hast geb Deine E-Mail Adresse an dann melde ich mich bei Dir u. helfe!

bei Antwort benachrichtigen