Anwendungs-Software und Apps 14.419 Themen, 72.633 Beiträge

Testversion von Corel Draw 10 in eine Vollversion umwandeln.

Hase82 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi ich wollte fragen, ob jemand Ahnung hat wie ich die Testversion von Corel Draw aus PC direkt in die Vollversion umwandeln kann. Ich bitte um eine leicht verständliche Erklärung, und kein Fach-Chinesisch. Bin nämlich nicht so der Computer Crack.

bei Antwort benachrichtigen
Daddeldu Hase82 „Testversion von Corel Draw 10 in eine Vollversion umwandeln.“
Optionen

Das geht gar nicht - aus dieser Version kann man gar keine Vollversion machen! Was man machen kann ist, die 30-Tage-Demo-Version in eine technisch unbegrenzte Demo-Version zu verwandeln. Du hast dann aber keine Vollversion, noch eine Lizenz dafür. Diese Corel-10-Demo ist derart 'kastriert' dass man von der dauerhaften Nutzung abraten muss - selbst eine Corel-9-Vollversion bietet da sehr viel mehr.
Tja, noch bist Du zwar kein Computer-Crack, aber machst Dich in kürze als Cracker strafbar - guter Tausch?
Daddel

bei Antwort benachrichtigen