Anwendungs-Software und Apps 14.428 Themen, 72.823 Beiträge

Testversion von Corel Draw 10 in eine Vollversion umwandeln.

Hase82 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi ich wollte fragen, ob jemand Ahnung hat wie ich die Testversion von Corel Draw aus PC direkt in die Vollversion umwandeln kann. Ich bitte um eine leicht verständliche Erklärung, und kein Fach-Chinesisch. Bin nämlich nicht so der Computer Crack.

bei Antwort benachrichtigen
Thomikie Daddeldu „Das geht gar nicht - aus dieser Version kann man gar keine Vollversion machen!...“
Optionen

Hört Hört- EIN RITTER
Natürlich gehts, klar fehlen ein paar Cliparts, aber ansonsten ist alles da und für DM 5,90 anstatt 1500.- verzichte ich gerne auf ein Paar Funktionen.
Und mit dem Strafbar machen, Du brauchst ja nicht mal 'nen Crack. Man merkt, das Du keinen Dunst hast, denn Corel hat die Demo-exe und die Vollversions-exe draufgepackt.
Vermutlich bekommst Du's nicht hin und schwingst deswegen hier die Märtyrer Sprüche.
Helau

bei Antwort benachrichtigen