Allgemeines 21.919 Themen, 147.263 Beiträge

ahhh

(Anonym) / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

tag auch, hab ja immer wenn ich hierbin den ärger mit dem doubleklick install fenster. abr jetz was neues was viel besseres---> immer wenn ich ein posting lesen will kommt error 404 site not found. ohhhhh mann dann bei erneutem anklicken der seite is sie dann doch da wow hammer. wie geht das? wie kann ich da abstellen

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Was ich in meiner Freizeit mache, geht dich nen feuchten Kehricht an! Wenn es...“
Optionen

mach ich 1. auch nicht und 2. ist das board hier doch dazu da um wissen zu erwitern oder ist es nur advanced pc usern gestattet?
hab ich schon erwähnt das es mich garnicht interessiert was du in deiner fz machst?

bei Antwort benachrichtigen