tag auch, hab ja immer wenn ich hierbin den ärger mit dem doubleklick install fenster. abr jetz was neues was viel besseres---> immer wenn ich ein posting lesen will kommt error 404 site not found. ohhhhh mann dann bei erneutem anklicken der seite is sie dann doch da wow hammer. wie geht das? wie kann ich da abstellen
Allgemeines 22.008 Themen, 149.001 Beiträge
Das ist dieser Scheiß mit Akamai! Seit nickles.de über die Brüder abgewickelt wird, geht nix, aber auch gar nix mehr. Heute funktionierts ja einigermaßen, aber du hättest das mal gestern erleben sollen! Bei J E D E M Posting das ich mir anschauen wollte - na was? - HTTP Error 404, Refresh - siehe da, es geht (dann wird aber auch die DIREKTE Adresse => www.nickles.de genommen und nicht erst blabla.akamai.net/blabla ...). Das kann doch so nicht weitergehen!
