tag auch, hab ja immer wenn ich hierbin den ärger mit dem doubleklick install fenster. abr jetz was neues was viel besseres---> immer wenn ich ein posting lesen will kommt error 404 site not found. ohhhhh mann dann bei erneutem anklicken der seite is sie dann doch da wow hammer. wie geht das? wie kann ich da abstellen
Allgemeines 21.922 Themen, 147.275 Beiträge
Was ich in meiner Freizeit mache, geht dich nen feuchten Kehricht an!
Wenn es mir beliebt, weiter hier auf DAU's wie du rumzuhacken, dann tue ich das auch! Und jetzt geh zur Mammi und weine dich bei der aus!
