Allgemeines 21.919 Themen, 147.263 Beiträge

ahhh

(Anonym) / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

tag auch, hab ja immer wenn ich hierbin den ärger mit dem doubleklick install fenster. abr jetz was neues was viel besseres---> immer wenn ich ein posting lesen will kommt error 404 site not found. ohhhhh mann dann bei erneutem anklicken der seite is sie dann doch da wow hammer. wie geht das? wie kann ich da abstellen

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „ahhh“
Optionen

ganz einfach, nicht mehr hier lesen, sich schlau machen was error404 bedeutet, wie er entsteht und dann wiederkommen oder zur Oma zu Besuch fahren!

bei Antwort benachrichtigen