Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

Zu viel Werbung für SETI

nimlot / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

ich finde, langsam reicht es wieder mit der werbung für die nickles-SETIaner.
immerhin gibt es für SETI ein eigenes brett.
es kann nicht sein, daß mehrere bretter dauerhaft als werbeplattform genutzt werden.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Verwirrte haben sich auch schon im Mittelalter zu Gruppen zusammengerauft,...“
Optionen

Mit dem Unterschied, früher kamen die auf den Scheiterhaufen, heute flamed man sie nur online.
Den meißten Usern in diesem Projekt, geht es doch gar nicht um das eigentliche Ziel etwas außergewöhnliches in den Auswertungen zu finden, sie bekommen einen 'Harten', wenn sie nur schneller und mehr ausgwertet haben, als der Nachbarsjunge!

bei Antwort benachrichtigen