ich finde, langsam reicht es wieder mit der werbung für die nickles-SETIaner.
immerhin gibt es für SETI ein eigenes brett.
es kann nicht sein, daß mehrere bretter dauerhaft als werbeplattform genutzt werden.
Allgemeines 21.953 Themen, 147.953 Beiträge
Pro Brett 1 Werbeposting ist doch nicht schlimm. Und nach Rücksprache schreibe ich doch auch "Werbung für Seti --bitte nicht lesen". Die zahlreichen Zusprüche per Mail bestätigen doch den Erfolg. Ich achte schon darauf, daß pro Brett nur 1 Posting (von mir) erfolgt. Wenn ein Teamkollege schon eines gesetzt hat, mache ich keines. Nur bei "pco" muß ich mich entschuldigen für den Spaß bzgl cpu_idle_beta ;-)
Also:Werbung bitte nicht lesen, schlecht für die Augen.
Gruß,Loopi©
