ich finde, langsam reicht es wieder mit der werbung für die nickles-SETIaner.
immerhin gibt es für SETI ein eigenes brett.
es kann nicht sein, daß mehrere bretter dauerhaft als werbeplattform genutzt werden.
Allgemeines 21.921 Themen, 147.265 Beiträge
Empfangen hat!!!
Ich war im Januar auf Puerto Rico im Urlaub und auch im Regenwald
El Yunque und habe die Besichtigungstour von Arecibo aus zum Radioteleskop mitgemacht. Die Reiseleitung sagte es wird seit 1 1/2 Jahren nicht mehr genutzt und wird aller Vorraussicht nach im Herbst dieses Jahres abgebaut, weil die Kosten der Instandhaltung größer sind als die Einnahmen durch Vermnietung von Teleskopzeit an div. Institute!
