Allgemeines 21.921 Themen, 147.265 Beiträge

Zu viel Werbung für SETI

nimlot / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

ich finde, langsam reicht es wieder mit der werbung für die nickles-SETIaner.
immerhin gibt es für SETI ein eigenes brett.
es kann nicht sein, daß mehrere bretter dauerhaft als werbeplattform genutzt werden.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym KOV „Hallo Nic,wir suchen nicht nach UFOs! Wir untersuchen nur die Signale, die das...“
Optionen

Empfangen hat!!!
Ich war im Januar auf Puerto Rico im Urlaub und auch im Regenwald
El Yunque und habe die Besichtigungstour von Arecibo aus zum Radioteleskop mitgemacht. Die Reiseleitung sagte es wird seit 1 1/2 Jahren nicht mehr genutzt und wird aller Vorraussicht nach im Herbst dieses Jahres abgebaut, weil die Kosten der Instandhaltung größer sind als die Einnahmen durch Vermnietung von Teleskopzeit an div. Institute!

bei Antwort benachrichtigen