Allgemeines 22.008 Themen, 149.001 Beiträge

www.nickles.de

(Anonym) / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

ist meiner Meinung nach überflüssig!

bei Antwort benachrichtigen
999, ich bin es nicht! (Anonym)
ma-in pco „Das Corel-10 Ding ist ein Fehler des Herstellers, den der User sich zu Nutze...“
Optionen

mag ja stimmen.aber wie sieht die sache dann mit napster aus.es wird ja auch überall erklärt woher,wie es geht,wann am besten.ok,bis hier her soll es ja noch legal sein.aber sobald erklärt wird(was schon fast in jedem heft der fall ist)wirds schon etwas illegaler.
cu ma-in

bei Antwort benachrichtigen