Allgemeines 22.008 Themen, 149.001 Beiträge

www.nickles.de

(Anonym) / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

ist meiner Meinung nach überflüssig!

bei Antwort benachrichtigen
999, ich bin es nicht! (Anonym)
wapjoe (Anonym) „vielleicht weil er auch in der Hoffnung war, ein gutes Forum zu finden und nicht...“
Optionen

So was wie das "Corel 10"-Posting kommt nicht so oft vor, aber wenn ein User was entdeckt, wo er (oder sie) denkt es wäre für andere nützlich, dann kann er das posten, ob das allerdings legal ist, weiß ich nicht!

bei Antwort benachrichtigen