Mitmachen!!!!!!
Amenophis IV / 12 Antworten / FlachansichtHallo,
Unser Team für Seti@Home sucht noch \'Mitarbeiter\' mit leistungsfähigen Rechnern.
Wer nicht weiß, worum es geht, mal die Seti-Seite anschauen.
salut -a.
An wen kann ich dann die Stromrechnung schicken?
Zur Arbeitszeit wird die volle Kapazität der Rechner von mir und den Mitarbeiter gebraucht!