Mitmachen!!!!!!
Amenophis IV / 12 Antworten / FlachansichtHallo,
Unser Team für Seti@Home sucht noch \'Mitarbeiter\' mit leistungsfähigen Rechnern.
Wer nicht weiß, worum es geht, mal die Seti-Seite anschauen.
salut -a.
Hallo Leutz,
ich gehöre auch zu dem lustigen Haufen. In erster Linie steht das Forschungsprojekt SETI@Home im Vordergrund. Zum Zweiten ist dadurch ein kleiner Wettkampf zwischen verschiedenen Teams in Deutschland und aller Welt entstanden. Zur Zeit sind wir auf dem 54. Platz im deutschsprachigen Raum. Nun wollen wir noch einige vor uns etwas ärgern. Dazu bräuchten wir noch mehr Mitglieder mit deren Rechenpower.
Schaut doch einfach mal auf dem Team SETI Brett vorbei. Natürlich ärgern wir uns innerhalb des Teams auch gegenseitig. Hier noch ein Link unserer "Mensch ärger dich nicht" Tabelle.
cu Schorsch