Mitmachen!!!!!!
Amenophis IV / 12 Antworten / FlachansichtHallo,
Unser Team für Seti@Home sucht noch \'Mitarbeiter\' mit leistungsfähigen Rechnern.
Wer nicht weiß, worum es geht, mal die Seti-Seite anschauen.
salut -a.
ich hab`s mir neulich mal überlegt, aber ich kann daran wirklich nichts interessantes finden.
dann habe ich meinen pc gefragt, und der hat auch gemeint, daß er lieber für andere dinge eingesetzt wird.
er wünscht den anderen rechnern aber viel erfolg!