Mitmachen!!!!!!
Amenophis IV / 12 Antworten / FlachansichtHallo,
Unser Team für Seti@Home sucht noch \'Mitarbeiter\' mit leistungsfähigen Rechnern.
Wer nicht weiß, worum es geht, mal die Seti-Seite anschauen.
salut -a.
-- WERBUNG -- REKLAME -- WERBUNG -- REKLAME -- WERBUNG --
Wer hat Lust, am Projekt "Seti@home" in unserem Team mitzumachen?
Wir sind ein echt lustiger Haufen. Schaut Euch doch einmal unser Seti-Brett an!
![]()
Gruß,Loopi©