Ich surfe mit dem Internet-Explorer 5.0. Beim Aktivieren der Links für E-mail Adressen die es auf den Sites so gibt, schaltet sich immer Outlook-Expresse ein. Ich will aber mit dem "normalen" Outlook e-mails verschicken. Wo kann ich das einstellen? Im IExplorer unter Extras>Internetoptionen>Programme funktioniert das nicht...
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
Im Outlook Express hab ich nicht mal ein Konto errichtet. Aber trotzdem startet der OE immer wieder wenn ich auf einen Mail-Link im IE klicke...
