Ich surfe mit dem Internet-Explorer 5.0. Beim Aktivieren der Links für E-mail Adressen die es auf den Sites so gibt, schaltet sich immer Outlook-Expresse ein. Ich will aber mit dem "normalen" Outlook e-mails verschicken. Wo kann ich das einstellen? Im IExplorer unter Extras>Internetoptionen>Programme funktioniert das nicht...
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
sollte eigentlich jaz simpel sein.
starte outlook ; es sollte eine abfrage kommen, ob outlook dein standart programm für email sein soll, diese bestätigst du mit ja, oder ok und dann solltest du haben, wasdu willst.
tschauii
