Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge

Frage eines kumpels, die ich leider nicht beantworten kann:-)

hobier / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Horst,
kannst Du mir vielleicht mal verständlich mailen, wie ich das CD-Rom
im Dos-Modus aktivieren kann?

Ein Admin hat mir folgendes gesagt:

config.sys
DEVICEHIGH=X:\\...\\IDECDROM.SYS_\\ID:MSCDOAK
autoexec.bat
Lh_X:\\DOS\\MSCDEX.EXE_ID:MSCDOAK_\\L:XIM:64

und damit komme ich nicht so ganz klar.

cu Matthias
der einfachheithalber, habe ich die ganze mehl gepostet, ich hoffe irgendwer kann mir/uns helfen, vielen dank im vorraus:-))

bei Antwort benachrichtigen