Hallo Horst,
kannst Du mir vielleicht mal verständlich mailen, wie ich das CD-Rom
im Dos-Modus aktivieren kann?
Ein Admin hat mir folgendes gesagt:
config.sys
DEVICEHIGH=X:\\...\\IDECDROM.SYS_\\ID:MSCDOAK
autoexec.bat
Lh_X:\\DOS\\MSCDEX.EXE_ID:MSCDOAK_\\L:XIM:64
und damit komme ich nicht so ganz klar.
cu Matthias
der einfachheithalber, habe ich die ganze mehl gepostet, ich hoffe irgendwer kann mir/uns helfen, vielen dank im vorraus:-))
Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge
hallo günther vielen dank für die prompte antwort, ich hoffe er (mein kumpel)kann da was mit anfangen :-) gruß horst
