Allgemeines 21.943 Themen, 147.641 Beiträge

mal ne juristische frage

Anonym / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

wenn ich irgendjemandem den beruehmten finger zeige kostet mich das einen haufen kohle.
hier ist nun ein kleines profilierungsgeiles ferkelchen das permanent eben jenen hochhaelt - hilft da ne anzeige? beleidigung ist doch ne straftat - wenn nun alle ne anzeige taetigen -wuerde das tw dann weiterhelfen? - fuer beweise hat unser moechtegernhacker ja zur genuege gesorgt.

bei Antwort benachrichtigen
ruf??? (Anonym)
(Anonym) Golem „Wichtig ist das der die kleine n Schmierer merkt das er sie gar nicht soooo...“
Optionen

Hallo, Golem;
ich bin exakt 100 % Deiner Meinung und denke, daß die Mehrheit der
User der Nickles-Seiten sicherlich auch so eingestellt ist. Vorliegend
geht der Weg nur mit der "Keule der Staatsmacht", weil anders die IP-
Nr. des Net-Underdog nicht ausfindig zu machen ist. Es liegt nur an
jedem einzelnen von uns allen, den von mir etwas weiter oben beschrie-
benen Weg zu gehen und die Anzeige zu erstatten. Auch die Reaktion
weiter unten - "Anonym und beleidigend" - zeigt mir, daß wir auf dem
richtigen Weg sind.
Liebling Kreuzberg

bei Antwort benachrichtigen