Allgemeines 21.924 Themen, 147.286 Beiträge

Posten mit Sonderzeichen, WIE????????????????????????????

wapjoe / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute
Wenn ich, beim Posten, eine Pfadangabe mache, kann ich das nur z.B. so eingeben: "C:/WINDOWS/SYSTEM/". Der Schrägstich "/" sollte dabei eigentlich spiegelverkehrt sein! Wie mach ich das?
Und wie kann ich URL\'s eingeben, das andere diese direkt anklicken können?
Danke schonmal!
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Nachtrag zu: „Posten mit Sonderzeichen, WIE????????????????????????????“
Optionen

Danke, dann läuft das Posten also mit HTML und/oder JAVA!
Hier nur mal zum Test: \\
Werds mir merken!
CU

bei Antwort benachrichtigen