Hi Leute
Wenn ich, beim Posten, eine Pfadangabe mache, kann ich das nur z.B. so eingeben: "C:/WINDOWS/SYSTEM/". Der Schrägstich "/" sollte dabei eigentlich spiegelverkehrt sein! Wie mach ich das?
Und wie kann ich URL\'s eingeben, das andere diese direkt anklicken können?
Danke schonmal!
wapjoe
Allgemeines 21.924 Themen, 147.286 Beiträge
Danke, dann läuft das Posten also mit HTML und/oder JAVA!
Hier nur mal zum Test: \\
Werds mir merken!
CU
