Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Posten mit Sonderzeichen, WIE????????????????????????????

wapjoe / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute
Wenn ich, beim Posten, eine Pfadangabe mache, kann ich das nur z.B. so eingeben: "C:/WINDOWS/SYSTEM/". Der Schrägstich "/" sollte dabei eigentlich spiegelverkehrt sein! Wie mach ich das?
Und wie kann ich URL\'s eingeben, das andere diese direkt anklicken können?
Danke schonmal!
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger wapjoe „Posten mit Sonderzeichen, WIE????????????????????????????“
Optionen

Hi wapjoe,

entweder den Backslash 2 mal hintereinander oder in folgender
Kombination (zusammenhaengend):

kaufmaennisches Und (&), Lattenzaun (#) und die Zahl 92.

Seitenlinks werden in folgender Schreibweise realisiert:

kleiner ( dann ein groesser (>), dann der Link-Text, dann ein kleiner, dann
ein Schraegstrich (/), dann ein a, dann ein groesser

bei Antwort benachrichtigen
Anonym wapjoe „Posten mit Sonderzeichen, WIE????????????????????????????“
Optionen

HI,
Hmm weis nich genau wie du das meinst aber sieh selbst...
Das mit dem bs mußt machen wie Bobenleger gesagt hat 2Xdie slash taste drücken und dann funzt es.
C:\\WINDOWS\\SYSTEM\\
Hier mal meine HP als link
(a href=http://people.freenet.de/mariolands/)Meine Homepage(/a)
wenn du dann die klammer durch "" ersetzt je nach ausrichtung (siehe klammern) wird diese zeile zu einem link
z.B. Meine Homepage
good luck

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Nachtrag zu: „Posten mit Sonderzeichen, WIE????????????????????????????“
Optionen

Danke, dann läuft das Posten also mit HTML und/oder JAVA!
Hier nur mal zum Test: \\
Werds mir merken!
CU

bei Antwort benachrichtigen