Hi Leute
Wenn ich, beim Posten, eine Pfadangabe mache, kann ich das nur z.B. so eingeben: "C:/WINDOWS/SYSTEM/". Der Schrägstich "/" sollte dabei eigentlich spiegelverkehrt sein! Wie mach ich das?
Und wie kann ich URL\'s eingeben, das andere diese direkt anklicken können?
Danke schonmal!
wapjoe
