Allgemeines 21.922 Themen, 147.275 Beiträge

Posten mit Sonderzeichen, WIE????????????????????????????

wapjoe / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute
Wenn ich, beim Posten, eine Pfadangabe mache, kann ich das nur z.B. so eingeben: "C:/WINDOWS/SYSTEM/". Der Schrägstich "/" sollte dabei eigentlich spiegelverkehrt sein! Wie mach ich das?
Und wie kann ich URL\'s eingeben, das andere diese direkt anklicken können?
Danke schonmal!
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger wapjoe „Posten mit Sonderzeichen, WIE????????????????????????????“
Optionen

Hi wapjoe,

entweder den Backslash 2 mal hintereinander oder in folgender
Kombination (zusammenhaengend):

kaufmaennisches Und (&), Lattenzaun (#) und die Zahl 92.

Seitenlinks werden in folgender Schreibweise realisiert:

kleiner ( dann ein groesser (>), dann der Link-Text, dann ein kleiner, dann
ein Schraegstrich (/), dann ein a, dann ein groesser

bei Antwort benachrichtigen