Ich habe mir den shockwave-player runtergeladen. Leider klappt die Installation nicht. Ich bekomme zwar angezeigt, daß die Installation erfolgreich war, trotzdem bekomme ich Sites nicht angzeigt, für die ich Flash oder den Shockwave-Player benötige. Unter Systemsteuerung / Programme ist der Shockwave-Player auch nicht zu finden. Wer weiß, wo die Ursache dafür zu finden ist ß
Danke vorab
Allgemeines 21.944 Themen, 147.693 Beiträge
Danke, war richtig. Ich surfe mit Netscape 4.75 und die beiden Plug-Ins sind dort auch aufgeführt. Ich hab sie noch mal gelöscht und neu installiert. Trotzdem funktionieren die Animationen nicht und die Dialogfenster auf der HP von shockwave sind auch nicht sichtbar. Wo könnte das Problem liegen ?
