Allgemeines 21.918 Themen, 147.262 Beiträge

shockwave-player

(Anonym) / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir den shockwave-player runtergeladen. Leider klappt die Installation nicht. Ich bekomme zwar angezeigt, daß die Installation erfolgreich war, trotzdem bekomme ich Sites nicht angzeigt, für die ich Flash oder den Shockwave-Player benötige. Unter Systemsteuerung / Programme ist der Shockwave-Player auch nicht zu finden. Wer weiß, wo die Ursache dafür zu finden ist ß

Danke vorab

bei Antwort benachrichtigen
Tom West (Anonym) „shockwave-player“
Optionen

Da es sich um ein Browser-Plug-in handelt, siehst Du das Prog nicht in der Systemsteuerung. Schau mal (im IE) unter Extras/Internet-Optionen/Einstellungen/Objekte anzeigen.


Greets

Tom West

bei Antwort benachrichtigen