Allgemeines 21.919 Themen, 147.263 Beiträge

shockwave-player

(Anonym) / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir den shockwave-player runtergeladen. Leider klappt die Installation nicht. Ich bekomme zwar angezeigt, daß die Installation erfolgreich war, trotzdem bekomme ich Sites nicht angzeigt, für die ich Flash oder den Shockwave-Player benötige. Unter Systemsteuerung / Programme ist der Shockwave-Player auch nicht zu finden. Wer weiß, wo die Ursache dafür zu finden ist ß

Danke vorab

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „shockwave-player“
Optionen

der muß auf jedenfall installiert sein vieleicht ist deine verbindung ins netz zu lahm.

bei Antwort benachrichtigen