Ich habe mir den shockwave-player runtergeladen. Leider klappt die Installation nicht. Ich bekomme zwar angezeigt, daß die Installation erfolgreich war, trotzdem bekomme ich Sites nicht angzeigt, für die ich Flash oder den Shockwave-Player benötige. Unter Systemsteuerung / Programme ist der Shockwave-Player auch nicht zu finden. Wer weiß, wo die Ursache dafür zu finden ist ß
Danke vorab
Allgemeines 21.922 Themen, 147.278 Beiträge
bei mir ist der spaß im windows macromedia ordner gespeichert kann aber auch sein das ichs mit dem browser installiert hab versuch mal den 5.5er
