Allgemeines 21.928 Themen, 147.299 Beiträge

@Citay

phaidros / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

deine antwort auf mein posting ( weiter unten : mp3 wandeln etc. ) ist lost in the ...
einfach leer, also bitte nochmal
ansonsten 12db bei 32 hz !
p.s. da hat doch nicht etwa das neue killfile zugeschlagen (:
peace p.

bei Antwort benachrichtigen
CiTay phaidros „na da muß ich aber meine englishkenntnisse erstmal kräftig refreshen versuch...“
Optionen

Naja natürlich hat das auch andere Gründe. Ich bin Hip Hop-begeistert, und ein Instrument spiele ich auch noch (Drums). Hip Hop ist sehr auf Rhythmik ausgelegt, und das gefällt mir natürlich gut.

Das mit dem r3mix-Forum ist halb so wild. Ich schreibe da vielleicht ein Mal pro Tag was. Aber das Thema ist einfach "fascinating", man glaubt gar nicht, was hinter MP3-encoding steckt, und was es für Unterschiede zwischen Encodern gibt. Die richtigen Einstellungen sind natürlich auch eine Wissenschaft für sich.

Aber du bist natürlich immer willkommen, Fragen zu stellen oder deinen Senf dort abzugeben. Du scheinst ja einiges an Ahnung zu haben.

bei Antwort benachrichtigen