Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge

@Citay

phaidros / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

deine antwort auf mein posting ( weiter unten : mp3 wandeln etc. ) ist lost in the ...
einfach leer, also bitte nochmal
ansonsten 12db bei 32 hz !
p.s. da hat doch nicht etwa das neue killfile zugeschlagen (:
peace p.

bei Antwort benachrichtigen
phaidros CiTay „Tja, so kann man sich irren. LAME war zwar lange Zeit die Nummer 2, aber hat...“
Optionen

na da muß ich aber meine englishkenntnisse erstmal kräftig refreshen
versuch mich gerade an hiphop america von nelson george
einerseits um das ganze mal halbwegs zu überschauen und auch um mit der sprache weiter zu kommen
und das mit dem posting mehrmals öffnen müssen hab ich auch, bei deinem war aber das erste mal einfach alles leer
aber is ja auch egal ...
und das es einfach nur spaß macht und mal was anderes für ne site ist, weiß nicht, meistens macht man doch musik oder sonstwas und kommt so dahin ...
ich übersetz manchmal um mit der sprache weiter zu kommen
und wenn ich mir die r3mix-site ansehe, du scheinst ja den ganzen tag im netz zu hängen, sowas macht man doch nich neben der ´normalen arbeit´
wie auch immer, werd mir zeit nehmen und mal reinlesen
dank für die inspiracionésés
bye p.

bei Antwort benachrichtigen