Allgemeines 22.008 Themen, 149.001 Beiträge

@Citay

phaidros / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

deine antwort auf mein posting ( weiter unten : mp3 wandeln etc. ) ist lost in the ...
einfach leer, also bitte nochmal
ansonsten 12db bei 32 hz !
p.s. da hat doch nicht etwa das neue killfile zugeschlagen (:
peace p.

bei Antwort benachrichtigen
CiTay phaidros „@Citay“
Optionen

Da ist ja wieder unser latenter Linkshänder (ich meine übrigens deine Smiley-Ausrichtung). Überhaupt hast du einen eigenwilligen Schreibstil... gefällt mir aber. Wie im Englischen, alles klein. Sollte man hier auch einführen.

Aber ich schweife ab: Mein Posting unten kann ich einwandfrei lesen. (?) Mach einfach mal nen Refresh, Nickles spinnt etwas in letzter Zeit.

Es steht drin:
"Ja, Fraunhofer (nicht Frauenhofer *g*) ist auch nicht schlecht. Allerdings erst zweite Wahl nach LAME, den Tests auf www.r3mix.net zu Folge."


Ist "lame" etwa (nicht ganz zu Unrecht) als Schimpfwort eingestuft? Denke nicht..

Bye

bei Antwort benachrichtigen