deine antwort auf mein posting ( weiter unten : mp3 wandeln etc. ) ist lost in the ...
einfach leer, also bitte nochmal
ansonsten 12db bei 32 hz !
p.s. da hat doch nicht etwa das neue killfile zugeschlagen (:
peace p.
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Da ist ja wieder unser latenter Linkshänder (ich meine übrigens deine Smiley-Ausrichtung). Überhaupt hast du einen eigenwilligen Schreibstil... gefällt mir aber. Wie im Englischen, alles klein. Sollte man hier auch einführen.
Aber ich schweife ab: Mein Posting unten kann ich einwandfrei lesen. (?) Mach einfach mal nen Refresh, Nickles spinnt etwas in letzter Zeit.
Es steht drin:
"Ja, Fraunhofer (nicht Frauenhofer *g*) ist auch nicht schlecht. Allerdings erst zweite Wahl nach LAME, den Tests auf www.r3mix.net zu Folge."
Ist "lame" etwa (nicht ganz zu Unrecht) als Schimpfwort eingestuft? Denke nicht..
Bye
und ich dachte der frau(hen)nhofer ist nr. 1
werd ich mal im studio a-b hören
und wenn du es lesen kannst dann wirds an mir liegen
danke für clearing up ( oder so )
und warum du eigentlich texte übersetzend ?
fragen über fragen
bis bald p.
Tja, so kann man sich irren. LAME war zwar lange Zeit die Nummer 2, aber hat sehr aufgeholt und sogar überholt. Wenn du Hörtests etc. suchst oder auf hohem Niveau über MP3 Encoding reden wllst, schau mal hier vorbei: r3mix Forum.
Dass du das Posting nicht lesen kannst, hängt momentan an Nickles. Man muss teilweise mehrmals refreshen grrrr.
Tja, warum ich Texte übersetze? Macht mir Spaß und ist mal was Anderes für eine Homepage.
(www.citay.de)
na da muß ich aber meine englishkenntnisse erstmal kräftig refreshen
versuch mich gerade an hiphop america von nelson george
einerseits um das ganze mal halbwegs zu überschauen und auch um mit der sprache weiter zu kommen
und das mit dem posting mehrmals öffnen müssen hab ich auch, bei deinem war aber das erste mal einfach alles leer
aber is ja auch egal ...
und das es einfach nur spaß macht und mal was anderes für ne site ist, weiß nicht, meistens macht man doch musik oder sonstwas und kommt so dahin ...
ich übersetz manchmal um mit der sprache weiter zu kommen
und wenn ich mir die r3mix-site ansehe, du scheinst ja den ganzen tag im netz zu hängen, sowas macht man doch nich neben der ´normalen arbeit´
wie auch immer, werd mir zeit nehmen und mal reinlesen
dank für die inspiracionésés
bye p.
Naja natürlich hat das auch andere Gründe. Ich bin Hip Hop-begeistert, und ein Instrument spiele ich auch noch (Drums). Hip Hop ist sehr auf Rhythmik ausgelegt, und das gefällt mir natürlich gut.
Das mit dem r3mix-Forum ist halb so wild. Ich schreibe da vielleicht ein Mal pro Tag was. Aber das Thema ist einfach "fascinating", man glaubt gar nicht, was hinter MP3-encoding steckt, und was es für Unterschiede zwischen Encodern gibt. Die richtigen Einstellungen sind natürlich auch eine Wissenschaft für sich.
Aber du bist natürlich immer willkommen, Fragen zu stellen oder deinen Senf dort abzugeben. Du scheinst ja einiges an Ahnung zu haben.
hmm, das mit dem hip hop ist sone sache
ich mag z.b. die alten sachen von ´a tribe called quest´ oder den ´jungle brothers´, die ganzen anderen sachen ( jetzt mal satt verallgemeinert ! ) sind mir zu clean, wenig innovativ
aber z.b. der soundtrack zu ghostdog vom ´wu tang cl. ist wiederum nicht schlecht u.s.w.
ích eiere da leider ziemlich rum und find nichts was so richtig gefällt
aber da kenne ich einfach zu wenig ...
oder die frühen mixe von a. bambaataa die er fürs radio gemacht hat sind einfach so klasse, hört man sich die sachen aus den letzten 5-8 jahren an, buhh !
aber über geschmack u.s.w....
und danke für die einladung zum mitdiskutieren
da fehlts mir wirklich am english, aber ich bin dran
und ahnung hab ich nur von studiosachen, akustik und so, kommpression ist noch neuland und deswegen sehr interessant
na dann bis bald (:
treffpunkt fermate !
p.