Hab einen gebrauchten Monitor aus den Stadten erworben und wollt mal nachfragen wer sich mit den Dinger auskennt.
Mir wurde gesagt die laufen nur mit 110 Volt und auserdem haben sie einen anderen Grafikport eingang.Gibt vieleich eine möglichkeit mit Adaptern das Prolem zu lösen oder kann man mit diesem Teil nichts anfangen.Bin selbst kein grosser Computerexperte und hoffe jemand kann mir helfen.
THX Ralf
Allgemeines 21.970 Themen, 148.291 Beiträge
eigentlich hat en festfrequenz Monitor keinen anderen Eingang. Allerdings wäre es hilfreich wenn Du mal den Stecker beschreiben könntest. Wieviele Pins, und eventuell auch die Maße.
Müßte mich das erst selber schlau machen.
Kennst Du das Bild von dem Gerät eigentlich, ich meine bei einem so betagten Gerät noch großartig Geld und arbeit rinzustecken...es sei den es ist ein sehr hochwertiger Monitor.
Gruß indronil
