Allgemeines 21.931 Themen, 147.343 Beiträge

IBM Monitor P200 aus Amerika.............................

(Anonym) / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hab einen gebrauchten Monitor aus den Stadten erworben und wollt mal nachfragen wer sich mit den Dinger auskennt.
Mir wurde gesagt die laufen nur mit 110 Volt und auserdem haben sie einen anderen Grafikport eingang.Gibt vieleich eine möglichkeit mit Adaptern das Prolem zu lösen oder kann man mit diesem Teil nichts anfangen.Bin selbst kein grosser Computerexperte und hoffe jemand kann mir helfen.

THX Ralf

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „IBM Monitor P200 aus Amerika.............................“
Optionen

Hallo,
meiner Meinung nach ist das kein PC-Monitor, sondern ein Monitor der zu einer IBM-UNIX-Workstation gehört. So viel ich weiss, gibts dazu keinen Adapter um Ihn am PC anzuschliessen.

Gruss wk

bei Antwort benachrichtigen